MOBILE DEVICESMORE LISTENING OPTIONS LISTEN HERE CHAT ROOM SCHEDULE FACEBOOK TWITTER

Shoutcast and Icecast hosting
Current time:

diesem Oktober stellte

Find out the latest releases and post your new releases.

1 postPage 1 of 1

diesem Oktober stellte

Postby Picenidaoewm » 26 Jan 2018 08:19 am

Vor nicht allzu langer Zeit feierte das Unternehmen sein 30-jähriges Jubiläum, hat sich aber im Katalog der drei Streifen, der sich jetzt mehr auf Innovation und neue Technologien als auf alles andere konzentriert, in den Schatten gestellt. Es bietet seine Auswahl für körperliche Aktivitäten Performance-Auswahl sowie Adidas Originals-Serie für die Fans.

Adidas machte eine weitere wichtige Ankündigung: Es könnte schnell eine zweite Speedfactory-in Atlanta entwickeln. In diesem Oktober stellte das Unternehmen einen Job mit dem Namen AM4-Adidas Created For vor - eine Anzahl von Sneakers, Adidas ZX Flux damen die mit Input von zahlreichen "running influencers" entwickelt werden könnten, die angeblich auf die Anforderungen von einzigartigen Metropolen zugeschnitten sind.

Eine gute Sache an Adidas ist, dass sie praktisch überall verfügbar sind. Ich hätte mir ein anderes Paar geschnappt, wenn sie in meiner Größe wären, nicht, dass ich die, die ich habe, nicht mag, aber der Busenitz dauerte ewig und war sehr, sehr bequem. Holen Sie sich die Pro's oder die Vulc ADV sie sind komfortabler als die anderen. Ich glaube ich hatte die Vulc ADV's.

1 postPage 1 of 1