MOBILE DEVICESMORE LISTENING OPTIONS LISTEN HERE CHAT ROOM SCHEDULE FACEBOOK TWITTER

Shoutcast and Icecast hosting
Current time:

das funkelnde Herz und Seele Charme Armband

Find out the latest releases and post your new releases.

1 postPage 1 of 1

das funkelnde Herz und Seele Charme Armband

Postby Arleney » 21 Apr 2017 08:12 am

Pandora stellt heute ihre Winterwetter 2016 Kollektion vor! Mein Partner und ich können nicht glauben, wie schnell im vergangenen Jahr vergangen ist und wir sind schon in die Ferien gefahren. Diese Freisetzung heißt Paradisiaco Tales und es spiegelt sich sicherlich in der Ursache des Reizes. Die primären Themen pandora charms sind die Nächte Himmel, Frost und Weihnachten. Es gibt viel blau auf diesem Set, was typisch für den Winterstart ist. Ich liebe die himmlischen Reize, vor allem die Nachthimmel baumeln, Charme und Glasperle. Diese Urlaubsentwürfe sind auch so genussvoll, und ich bin aufgeregt, um sie zu meinem Weihnachtsarmband zu erhöhen. Hier sind einige Live-Aufnahmen mit den Stücken und ich kann es kaum erwarten, sie persönlich zu entdecken.
Die heutige Post produziert meine nächste Rezension von pandora charms sale Valentine's Vielfalt 2017 mit einem genaueren Blick auf Pandoras neueste spezielle Armband Armband - das funkelnde Herz und Seele Charme Armband für die Instances Linie! Dies ist einer von zwei Teilen, die ich aus der Sammlung bekam; Ich war gut und habe mich bis zu meiner Pandora eingeholt. Lassen Sie uns vertrauen, dass ich es vor dem Start der Frühlingsvielfalt im nächsten Monat halten kann! Das funkelnde Herz- und Seelenarmband ist das späteste Spezial-Verschluss-Angebot von Pandora und verbindet das traditionelle Moments-Armband zusammen mit der sehr beliebten Liebe, die mit meinem Life-Clip ab 2013 verbunden ist. Das war schon immer einer der besten Pandora-Clips. Die Wirkung ist ziemlich schick, und der Glanz ist nicht überwältigend, wenn man es mit den Verpflichtung Stücke. Das Armband ist gut für die Moments-Serie und bietet die ganze Palette von Größen, die Sie normalerweise erwarten könnten.
Das ist eine prächtige neue Glasperle; Wie es vielleicht nicht die Welt roost in der Art und Weise, dass einige ihrer neuen atemberaubenden Glas-Designs gelungen ist, ist es doch ein großer ganz neuer Schatten, um Pandora's Becher Sammlung hinzufügen. Es hat die gleichen Töne wie die Wild Paper Herzen Murano, ohne so anspruchsvoll oder explizit romantisch zu sein. Trotzdem finde ich es interessant, dass diese beiden Picks aus der diesjährigen Valentinstagssammlung verschiedene Versionen zu bestehenden Designs sind. Oft die Cerise Hearts Murano ist oft eine Neugestaltung der Pink Paper Herzen Murano aus zwei Jahren zuvor, die ich liebte, während die pandora charms günstig Shining Heart Armband verfügt über die weithin akzeptierte Liebe meines Lebens Show als Verschluss. Der Schnürsenkel Bogen Herz ist das einzig neue Design von der loslassen, um mich ernsthaft zu verführen, obwohl ich es geschafft habe, an diesen Heftklammern für jetzt festzuhalten; Ich hoffe, es wird noch mehr frische Designs in kommenden Starts, die mein Auge haken.
Heute unten sprechen über seine Herbst 2016 Sammlung namens Vintage Draw! Die Reize sind vor allem Schnitt-Designs und sparklies eine Reihe von sinnvollen Perlen auch. Mein Partner und ich haben die gesamte Kollektion vorgestellt, die in den USA und Kanada in den folgenden Abschnitten zu finden ist, aber es gibt ein paar Reize, die hier aber nicht in verschiedenen Ländern verkauft werden. Dies zeigt nicht, dass sie in den USA in Kürze nicht erscheinen werden, aber jetzt sind sie für andere Märkte verfügbar. Ich habe meinen pandora ringe fabrikverkauf Herbst 2016 Exclusives Artikel gestern auf dem Laufenden gehalten, obwohl ich mehr Informationen darüber habe, welche Bereiche diese Teile haben. Die Schutzperle kann in Teilen Europas wie Südspanien und Frankreich gekauft werden, aber nicht in Großbritannien oder Deutschland; Ich habe auch auf der südafrikanischen Internetseite entdeckt. Der Origami Kran, Ausdauerschloss, liebender Koala kann in Teilen von Europa, Australien, zusätzlich zu Asien auch gekauft werden. Es gibt auch einige neue Pavé-Armbänder, die wie sie sind Shop-in-Shop Exklusiv für die USA scheinen. Dass sie in rosa, fancy lila (etwas dunkler) und rosa erhältlich sind. Wenn du mehr erfahren willst, kannst du zu www.pandoraringe.de kommen Image

1 postPage 1 of 1